Der NEZZI Ring von AENEA

Perfekt zu den angesagten Herbst-/Wintertrends – wie lässige Anzüge, Karos oder breite Schultern – passt der NEZZI Ring aus Sterling Silber von AENEA. Ein minimalistischer Eye-catcher, der mit seinem kühlen Silberfarbton einen starken Kontrapunkt setzt und jedem Look das gewisse Etwas verleiht.

Beim Design kam es Costán A. Eghiazarian darauf an, organische Naturformen und eine strenge Geometrie miteinander zu vereinen. Rautenförmige Netze dienten dem kreativen Kopf der internationalen Schmuckmarke aus Österreich als Inspiration, die er in ein architektonisches Rautenskelett mit komplex gewölbter Geometrie übersetzte. Die perfekt ausgearbeitete, elegante Wabenstruktur entwickelt eine faszinierende Dreidimensionalität, mit harmonischen Proportionen und einer bisher so noch nicht gezeigten Silhouette.

Der skulpturale Ring ist nicht nur in Sterling Silber, sondern auch in Gelbgold erhältlich. Die NEZZI Kollektion umfasst auch Statement-Ohrringe aus Gelbgold und Sterling Silber, ein angesagter Schmucktrend der Herbst-/Wintersaison 2019. Damit bietet AENEA tragbare und leistbare Schmuck Haute-Couture par excellence.

Man darf schon auf die nächste Frühjahr-/Sommer-Saison gespannt sein, denn Costán A. Eghiazarian experimentiert bereits mit ungewöhnlichen Schmuckmaterialien und neuen Farbkombinationen, um die NEZZI-Kollektion um weitere aufregende Schmuckstücke zu erweitern.

Text und Bildrechte ©AENEA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.