Dreh am Ring und wünsch dir was: Zauberhafte Ringe

Advertisements

so ein Wunschring wäre doch was: einmal daran drehen und schon erfüllt sich ein Traum! Wir wissen nicht, ob es Wunschringe nur im Märchen gibt oder ob nicht doch das eine oder andere Reiflein auch heutzutage magische Kräfte besitzt…

„Man muss nur fest daran glauben“, wie es in so mancher Geschichte heißt, dann funktioniert der Zauber. Oder aber man macht es wie der kluge Bauer in einer der vielen Wunschring-Legenden, der seinen Ring ein Leben lang trägt, ohne den Wunsch abzurufen, aber allein schon durch die Vorstellung, es zu können, zu Glück und Wohlstand gelangt.

Unsere zauberhaften Ringe aus den aktuellen Kollektionen deutscher Schmuck-Designer eignen sich bestens für einen Versuch. Die guten Wünsche ihrer Kreateure (…und für diese können wir garantieren) machen sie zu besonderen Glücksbringern!

 

Ring by Ring 

Keiner kennt sich besser aus mit emotionalen Sprüchen und klugen Wünschen als Sabine Ring-Kirschler, die Schmuckdesignerin, die auch dichten kann. „Ich finde mein Glück jeden Tag in einem Lächeln von Dir“ , so der Vers, der den poetischen Silberring mit Gedicht-Movie schmückt.

Ring Movie-Gedicht aus Silber 925, mit Brillant 0,01 ct. und Gravur, ca. 645,00 Euro. www.ringbyring.de

 

Heideman

Wie Sterne am Firmament leuchten die Swarovski-Zirkonias auf dem Ring „Astrum“. Jeder Stern könnte für einen Wunsch stehen, der erfüllt wurde oder aber noch auf der ganz persönlichen Sehnsuchts-Liste steht. Ein Märchenring für romantische Frauen, auf jeden Fall aber ein funkelndes Schmuckstück, das die Fantasie anregt.

Ring Astrum S aus Edelstahl mit Swarovski Zirconia, ca. 169,00 Euro. www.heideman.de

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.