Du und ich = ein starkes Team – Schmuckidee zum „Tag der Freundschaft“

das ist fast wie Liebe: Wenn man sich jemandem eng verbunden fühlt und sich Hundertprozent auf diese Person verlassen kann. Ja, die Sache mit der Freundschaft ist ganz wichtig im Leben von dir und mir, von Ihnen und Euch. Und wie jedes große Gefühl braucht auch dieses ein Zeichen. Und da hätten wir eine Idee…, pünktlich zum „Tag der Freundschaft“ natürlich, der am 30. Juli den Kalender schmückt.

Zwei Knoten, die immer daran erinnern, dass du und ich ein starkes Team sind, Freunde fürs Leben sozusagen. Zwei Knoten, die verbinden, was zusammen gehört. Nicht sentimental, sondern ganz selbstverständlich. Ein klares Design, ein klares Symbol, ein deutliches Statement: die Knotenkette von Knotenschmuck.

Zwei massive Knoten aus 925er Silber, einmal hell rhodiniert und einmal vergoldet, getragen an einem schlichten Band aus Kautschuk. Ein Schmuckstück für Männer und Frauen, für Freundinnen und Freunde, für du und ich.

Quelle: Designt von Martina Tornow, der Meisterin der Knotenkunst!

Knotenkette von Knotenschmuck, mit einem Knoten in Silber 925 weiß rhodiniert 260 Euro, vergoldet 280 Euro, mit Kautschukband. www.knotenschmuck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.