Finest Platin: Die neue Kollektion aus edelstem Platin

Advertisements

Erst um 1735 wurde Platin von den Spaniern in Kolumbien entdeckt. Da man mit dem grauen Metall, damals noch nicht viel anfangen konnte, nannten sie es Platina = Silberchen, eine verächtliche Verkleinerungsform für das spanische Plata = Silber. Heute weiß man, dass Platin fester und robuster als Gold und Silber ist und vor allem farbbeständig ist. Das hochwertige
Edelmetall kommt in der Natur etwa 30 Mal seltener vor als Gold und steht daher für Exklusivität und Besonderheit.

Grund genug, um unter der Kollektionsreihe Finest, welche für besonders hochwertige und feine Linien steht, eine eigene Platin-Kollektion zu präsentieren.
Die faszinierende Kombination zwischen der grauweißen Farbe und funkelnden Brillanten setzt neue Maßstäbe in Eleganz und Raffinesse. Ob klassische Formen mit spielerischen Oberflächen, außergewöhnliche Formen mit zurückhaltend matter Oberfläche oder zarte Ringweiten – die exklusive Platin-Kollektion bietet für jeden Geschmack das Richtige und das immer kombiniert mit einer glänzenden Anzahl von Diamanten.

Finest Platin steht für ein außergewöhnliches Werk an exklusiv ausgewählten Modellen gefertigt aus wertvollstem Platin – eben für die Paare, die Wert auf ein Hauch von Luxus und Exklusivität legen.

[snippet trauagent]

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.