Gold in Stahl 5th – Verspielte Oberflächen mit zarter Eleganz

Advertisements

Rauschmayer Gold in Stahl 5th - Verspielte Oberflächen mit zarter EleganzDie faszinierende Kombination zwischen Gold und Edelstahl liegt weiterhin stark im Trend und geben dem Traditionsunternehmen Rauschmayer Grund genug die erfolgreiche Kollektionsreihe „Gold in Stahl“ fortzuführen.
Erst im Frühjahr wurde die vierte Kollektion „Gold in Stahl“ präsentiert und so ist es umso spannender, dass nun pünktlich zur Leipziger Messe midora die Herbstkollektion „Gold in Stahl 5th“ vorgestellt wird.
Die brandneue und exklusive Kollektion setzt ebenso wie sein Vorgänger auf hochwertige und verspielte Oberflächen, jedoch neu in Kombination mit schmalen Ringweiten.
Das Augenmerk liegt hier besonders auf den exklusiven und ausdrucksstarken Oberflächendesigns, die in Kombination mit den weniger massiven Ringbreiten filigran und ebenso zart erscheinen.
Rauschmayer_Logo

 

 

 

 

Besetzt mit funkelnden Brillanten bieten diese Modelle eine außergewöhnliche Verbindung zwischen zeitlos elegantem Gold und modernem und äußerst kratzfestem Edelstahl.
Die Modelle werden in Edelstahl mit 585/- Goldeinlage und strahlenden Brillanten gefertigt.
Modelle.

[snippet trauagent]

 

Advertisements