Ich umarme Dich!

der Franzose sagt „Je t’embrasse“, der Englänger „I hug you“ und wir umarmen einander. Das tut immer gut, denn der Mensch braucht einfach ab und zu ein wenig Körperkontakt, um sich gut zu fühlen. Vor allem in der kalten Jahreszeit kuschelt man gerne zusammen und holt sich dadurch die Wärme, die uns die Sonne vorenthält.

„Ich umarme dich“ kann man auch ohne Worte sagen: zum Beispiel mit einem Schmuckstück voller Symbolkraft. Wie der Armreif „Umschlungen“ von Knotenschmuck, der nichts anderes tut, als zu umarmen. Nur das Handgelenk in diesem Fall, aber vielleicht wird die Botschaft ja verstanden…

Armreif „Umschlungen“ von Knotenschmuck, Silber 925, 600 Euro. Armreif „Umschlungen“ von Knotenschmuck, Silber 925 gelbgoldplattiert, 650 Euro. www.knotenschmuck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.