Romantik-News von Brigitte Adolph

Advertisements

der Frühling lässt die Herzen höher schlagen und sorgt für verliebte Blicke und charmante Flirts. Für alle, die ihre große Liebe schon gefunden haben und sie bald mit einem Ring symbolisch untermauern möchten, haben wir tolle Neuigkeiten: Designerin Brigitte Adolph hat ihre zauberhafte Spitzenschmuckkollektion um Trauringe, Antrags- und Memoireringe erweitert. Dezent und doch stilgetreu, schlicht und mit Diamanten, für Romantikerinnen und zugleich auch für moderne Männer tragbar, überzeugen die schmucken Lebensbegleiter durch ihre zarte Gestaltung und feine Strukturen.

Schmuckkollektion

Auch in der Schmuckkollektion gibt es bezaubernde Neuheiten zu entdecken. Neben neuen Spitzenmotiven in Silber, Gold und mit Perlen gibt es feine Armbänder im leichten Sommerlook und ausdrucksstarke Designs, die zarte Spitze und geometrische Formen miteinander vereinen. Wir werden Ihnen die kreative Kollektion in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.