Verlobungsring Minthe Meri Karapetyan

Advertisements

„Meri Karapetyan“   ist ein innovatives Sozialunternehmen im Bereich des luxuriösen und edlen Schmuck, das sich auf die Bereitstellung der besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen, einzigartige Erfahrung und persönliche Geschichten spezialisiert.

Die Mission des Unternehmens ist, eine der ethischen Unternehmen der Welt zu sein, das die Trends setzt und Exklusivität in höchster Qualität anbietet.

Die Vision ist, die erste Wahl für exklusive Luxus-Schmuck zu sein, und seine Verantwortung in der Gesellschaft wahrzunehmen, dabei ist die Zielsetzung, positiven Wandel in den armen Gemeinden auf der ganzen Welt anzustoßen. „Meri Karapetyan“  ist ein ethisches Start-up, das Integrität schätzt und die Stakeholders mit Respekt und Ehrlichkeit behandelt. Das Unternehmen ist ihren Prinzipien treu und verpflichtet sich, nachhaltige Werte für die Stakeholder zu schaffen. Das Unternehmen schätzt seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnern, indem sie jedem und jeder Gesicht und Stimme gibt. Teamarbeit ist die Kernkompetenz, auf

der das Unternehmen sein Gesamtqualitätsmanagement-System aufbaut, damit alle Erwartungen erfüllt und  übertroffen werden.

Die Attraktivität des Unternehmens besteht in den einzigartigen Designs, handgefertigten Schmuckstücken, begrenzter Produktion, zertifizierten hochwertigen Edelsteinen und „ethischen Diamanten“. Darüber hinaus bietet das Unternehmen dem Luxus-Segment exklusive Designs, aus feinsten Metallen gefertigt.

„Meri Karapetyan“  Stücke sind zeitlos und einzigartig mit architektonischen, inspirierenden Mustern. Sie bringen die Person, die sie trägt, bei jeder Gelegenheit zum Glänzen.

Die Schöpferkraft des Unternehmens wird von erfahrenen und talentierten Designern aus ganz Europa (Italien, Frankreich, Österreich, Armenien und Großbritannien) gewährleistet.

Text und Bild von Meri Karapetyan 

Abbildung: Ring Minthe – der Preis beträgt 12,900 Euro*.

Material: 7,50 gramm 18-karätiges Weißgold

 

Diamanten
Form: Marquise
Gewicht: 0,74ct
Reinheit: VS2
Farbe: G
Schliff: sehr gut

Zertifikat: GIA
Mit 10 runden Diamanten: 1,52 ct., Farbe: G,H, Reinheit: VS1, VS2
24 Baguette Diamanten: 1,92 ct., Farbe: G,H, Reinheit: VS1, VS2
11 Marquise Diamanten: 0,84 ct., Farbe: G,H, Reinheit: VS1, VS2

*Preis März 2016 – Preis und Modelländerung vorbehalten

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.